Mein Leitsatz: Lass los und du bekommst was für dich bestimmt ist.
Gesundheit ist, wenn im Körper Frieden herrscht. Die höchste Arznei aber ist und bleibt die Liebe! eure Kräuterfrau vom Kronabethof Monika Winter – Gruber
r Monika Winter-Gruber
Home Kräuterkunde Wandern Bilder Angebote Events Lebensweg Partner Impressum Presse News
letzte Aktualisierung 29. Mai 2018 10:30
Lärche blühend April 2016  Video Birke blühend April 2016  Video
Videos zur Baumblüte
Frühlingserwachen in Maria taferl am 17.4.2017 Ostermontag Titelseite Kräuterbuch einmal ganz anders.
Das Lungenkraut Peter 2018 Kernhof Fotos 22 Mai 2018! Das Lungenkraut von März bis Juni in Gruppen am Waldrand wartet, rauer Stängel, weiß befleckte raue Blätter, rosa-blau straußenförmig startet. Die heilende Natur für deine Gesundheit zur rechten Zeit bereit, hilft es dir bei Halsschmerzen, Darmentzündung, Husten und Heiserkeit. Auch steht dies Heilkraut für Lungenkrankheiten im Bunde, wirkt bei Hautkrankheiten, Ekzemen und der Wundheilkunde. In deiner Kräuterküche als Lungenkrautschnitzel, Blüten im Honig schmeckt, ob Roulade, Suppe, Kuchen oder nur Zutat, auch als Deko voll aufgedeckt. Diese Pflanze steht in Kabbala´s- Zahlenlehre als Schöpfungszahl auf der Zwei. Ehe, Zweisamkeit, ich und du, Dualität, wir zusammen ein Konterfei. Das Wurzelchakra verbindet mit dieser Erde, bindet alle deine Energiezentren. Merkmale, Hinweise, Namen weisen dir den Weg zum naturtreuen Denken. Wie die beiden Hänsel und Gretel es geschafft allein im dunklen Wald, gab die Natur mir Gesundheit, Energie und Kraft, eure Kräutermoni bis bald.
Der Birkenporling - der Ötzipliz das Waldantibiotikum
Der Birkenporling - der Ötzipliz das Waldantibiotikum
Mai
Refugium Hochstrass Frühlingsmarkt 11. Mai 2018
Frühlingsmarkt Refugium Hochstrass Stössing
Kräuterwanderung Campingplatz - Kernhof am 10. Juni 2018 14:00