r Monika Winter-Gruber
Seit 2012 meiner REIKI-Ausbildung bin ich aktiv. Neues Angebot - R E I K I - mit Heilkräuterölen Reiki ist eine universelle Licht- und Liebesenergie - frei Körper, Geist und Seele Liebe ist die mächtigste Kraft im ganzen Universum, sie verwandelt und heilt alles was immer sie berührt. Reiki - das größte Geheimnis in der Energiewissenschaft!
Bei der Behandlung legt man die Hände wie eine Schale ruhig und sanft auf verschiedene Körperzonen auf. Es wird ein Gefühl von Wärme, eine Art fließen, einem Geborgensein, einem Eingehülltsein, Ruhe und tiefer Entspannung spürbar. Ein bedingungsloses Geschehen lassen. Die Wirkstoffe und Farben, wie Düfte von bestimmten Heilkräuterölen aus eigener Herstellung, zärtlich und liebevoll einmasiert unterstützen Krankheitsursachen zu heilen. Z.B.: Schlüsselblumen- und Engelswurzöl machen den Kopf frei und fördert Intuition und Kreativität Rosen-, Melisse- und Tymianöle für Herz und Lunge, dass wir eine tiefe Liebe geben und empfangen können. Blaue Öle, wie Veilchen und Salbei für mehr Ausdruck und Komunikation. Beinwellöl für die Erdung und Wurzelkraft. Johanniskrautöl für mehr Bauchgefühl, bringt die Sonnenkraft in die Bauchorgane Alles liebe eure Kräuterfrau - freue mich auf eine Schnupperstunde mit euch.